> NEWS „Wie heize ich am günstigen?“
Das ist die Frage, mit der sich in Deutschland unzählige Hausbesitzer und Bauherren angesichts der neu-gefassten Heizungsanlagenverordnung auseinander-setzen müssen. Nur die kompetente Beratung eines Fachmannes hilft, die beste Entscheidung zu treffen - zum Wohl der Umwelt und des eigenen Geldbeutels.



> NEWS „Wo gibt es Fördermittel für Solar? “

Im Jahr 2004 können Hauseigentümer, die sich für eine Solarwärmeanlage entscheiden, verschiedene Finanz-spritzen in Anspruch nehmen. Neben Fördermitteln des Bundes bieten auch einzelne Länder sowie einige Kommunen, Energieversorger und Solarhersteller Unterstützung an. Die Initiative Solarwärme Plus rät, sich vor dem Kauf einer Anlage gründlich über die Fördermöglichkeiten zu informieren...




> NEWS „Das 1-Liter Urinalsystem von Geberit “

Das 1-Liter Urinalsystem von Geberit ist eine intelligente Systemlösung, die alle Anforderungen an die Hygiene, Sauberkeit und Spülsicherheit erfüllt, Kosten einspart und den ökologischen Aspekten gerecht wird. Wo früher noch mit durchschnittlich 3 Liter Wasser gespült wurde, genügt heute ein einziger Liter. Damit lassen sich erhebliche Mengen Wasser und Betriebskosten einsparen. Um neben der Wasserersparnis auch Hygiene und Spülleistung garantieren zu können, müssen Steuerung, Urinalkörper und Siphon optimal aufeinander abgestimmt sein. Sie bilden zusammen eine Systemeinheit - das 1 Liter Urinalsystem von Geberit: