> PHOTOVOLTAIK

Unter Photovoltaik (PV) verstehen wir die direkte Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie durch Solarzellen. In den Anfängen war diese Technologie nur auf die Raumfahrt (zur Stromversorgung der Satelliten) beschränkt, doch schon bald wurde klar, welches Potential in der Photovoltaik für die Erzeugung von Strom liegt.

Heute bieten uns die Hersteller nach intensiver Entwicklungsarbeit ausgereifte Produkte rund um die Solartechnik an - ein innovativer Wirtschaftszweig ist entstanden. Und die Entwicklung geht auch zukünftig voran, so dass wir mit weiteren Verbesserungen des Wirkungsgrades von Solarmodulen rechnen können ...

• Die Finanzierung für den Anlagenbau bis
  max. 6230 €/ kWp erfolgt durch die KfW
• Denken Sie umwelt- und zukunftsbewusst
• Nutzen Sie die steuerlichen Vorteile durch
  Abschreibung und Vorsteuerabzug